skip to Main Content
Joanna Peckmann - PP-Agentur 24 Plus

Joanna Peckmann

Geboren 1971 in Dirschau in der Nähe von Danzig lebe ich seit 1985 in Deutschland, so dass ich sowohl die deutsche als auch die polnische Sprache sehr gut beherrsche. Ich kenne beide Gesellschaften und beide Kulturen. Das erleichtert die Zusammenarbeit und ist ein Garant für eine langfristige erfolgreiche Partnerschaft auf allen Seiten.

Helga Stefanidis - PP-Agentur 24 Plus

Helga Stefanidis

Geboren 1968 in Hannover. Durch meinen vielfältigen beruflichen Werdegang u.a. im elterlichen Betrieb, in der Sozialpsychiatrie, der Behinderten-Betreuung und Aufbau verschiedenster Dienste und Fachbereiche zuletzt eines Familienunterstützenden Dienstes beim DRK sowie familiärer Pflegeerfahrung bringe ich all mein Wissen ein, um Ihnen hilfreich zur Seite zu stehen und eine gute Lösung für einen angenehmen Lebensabend im eigenen Zuhause zu finden.

Unsere Firmengeschichte

Die PP-Agentur 24 Plus Peckmann & Stefanidis GbR
ist im April 2017 gegründet worden.

Die Geschäftsführung

besteht aus den zwei gleichberechtigten Geschäftspartnerinnen Joanna Peckmann und Helga Stefanidis. Zuvor bestand seit 2014 die Einzelfirma PP-Agentur 24. Die wachsende Nachfrage sowie die gewünschte Erweiterung der  Gebietsabdeckung erforderte eine Vergrößerung der bisherigen Einzelfirma.

Die PP-Agentur 24 Plus

ist spezialisiert und Ihr kompetenter, absolut zuverlässiger Partner für die Vermittlung von Betreuungskräften und Pflegehilfskräften. Der Einsatz erfolgt im häuslichen Bereich sowie in ambulanten Pflegediensten, Pflegeeinrichtungen und Seniorenheimen.

Firmensitz der Agentur

ist Zicherie/Brome bei Wolfsburg. Darüber hinaus besteht nun eine Geschäftsstelle in Hildesheim bei Hannover. Seit November 2018 haben wir im Technologie Zentrum Hildesheim (TZH) in der Richthofenstraße 29 ein Büro.
In Bezug auf die Betreuungs- und Pflegehilfskräfte, erfolgt die Zusammenarbeit mit mehreren Kooperationspartnern.

Back To Top