GÄSTEBUCH

Susanne Schulz
31.01.2018 19:11:25
Wir haben jetzt das 2. Mal mit der Verhinderungspflege die Betreuung für meine Eltern während meines Urlaubs genutzt und ich muss sagen, dass wir allesamt sehr zufrieden sind. Wir empfehlen die PP-Agentur 24 Plus gern weiter.
S. Burda
26.01.2018 10:26:56
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner Oma. Es hat alles super geklappt wir sind sehr zufrieden :)
Elvira Braukmüller
24.11.2017 11:00:05
Es war die beste Entscheidung für unsere Mutter die PP-Agentur 24 Plus mit der Pflege zu beauftragen. Wir fühlen uns von der Agentur sehr gut betreut und haben so gute Pflegekräfte bekommen, das sie ein Teil unserer Familie geworden sind. Wir möchten sie nicht mehr her geben. Ich kann jedem empfehlen, der das Beste für seine Eltern oder sonstige Pflegebedürftige möchte, sie nicht in ein Heim zu geben sondern diese Agentur in Anspruch zu nehmen, die beiden Damen arbeiten mit großem Herz und Angagement! Ein großes Danke schön!